DAS FERIENHAUS

Das Ferienhaus «Bergun» steht inmitten von Feldern, kleinen Hecken und Wiesen. Eine grosszügige Pergola spendet auch im Hochsommer angenehmen Schatten. Im lieblich angelegten Garten befinden sich eine Vielfalt an Bäumen und Sträuchern. Es liegt zirka 6 km vom Dorf Saverdun entfernt im Pyrenäenvorland.

Der Hof ist es ein idealer Ferienort für Familien mit Kindern. Es hat viel Platz um sich auszutoben. Nebst einem grosszügigen Sandkasten und Kindervelos stehen verschiedene Spiele zur Benützung bereit. Wer möchte darf auch mal draussen im Zelt übernachten (muss selber mitgebracht werden) oder seine eigene Hütte bauen.

Nach einer kurzen Wanderung über die Felder und durch den Wald erreicht man den Hofeigenen Fischersee. Der Weg für unsere Gäste ausgeschildert.

Die Umgebung eignet sich auch sehr gut für Personen, welche die Ruhe suchen und sich in ländlicher Umgebung wohl fühlen.

Das Haus wird durch die renommierte französische Organisation Gîtes de France geprüft und auch vermittelt.

Wir freuen uns, Ihre Gastgeber sein zu dürfen.